KOSTENLOSER VERSAND für jede Bestellung 😊

Periodenunterwäsche als Alternative oder Ergänzung zur Menstruationstasse

ICH WILL SNUGGSAUSPROBIEREN snuggs

Periodenunterwäsche
als Alternative zur Menstruationstasse

Periodenunterwäsche und auch Menstruationstassen sind tolle ökologische Produkte. Wir glauben, dass sie schon bald von den meisten Frauen an Stelle von Einmalprodukten wie Tampons und Binden genutzt werden. Ob aber eine Menstruationstasse oder Periodenunterwäsche besser geeignet sind, muss jede selbst entscheiden – je nach Art der eigenen Periode und der Gewohnheiten.

Und weil wir von Snuggs Periodenunterwäsche gut finden, gibt es hier alle Vorteile in der Übersicht:

  • LEICHTE ANWENDUNG

    Snuggs werden wie normale Unterwäsche getragen – einfach morgens an- und abends wieder ausziehen. Du musst nichts einführen oder mehrmals am Tag auswechseln, keinen Mülleimer oder eine Toilette suchen, damit dich beim Wechseln keiner sieht. Du hast das Gefühl, als ob du überhaupt keinen Hygieneartikel verwenden würdest. Ganz natürlich wie an den Tagen ohne Menstruation.

  • BEQUEM

    Die Absorptionsschicht unserer Snuggs ist dünn – auf den ersten Blick erkennst du gar nicht, dass es sich um Periodenunterwäsche handelt. Trotzdem hast du den ganzen Tag ein trockenes Gefühl. Unsere Snuggs besteht aus besonders anschmiegsamen Materialien, und in den unterschiedlichen Schnitten unseres Angebots passt sie jeder Frau.

  • PRAKTISCH IN JEDER SITUATION

    Die Eine ersetzt mit Periodenunterwäsche komplett Tampons oder Binden und trägt sie jeden Tag bei allem, was sie tut. Manche trägt sie am liebsten nachts, andere wiederum beim Sport, auf Ausflügen in die Natur oder am letzten Tag der Menstruation. Die Anwendungsmöglichkeiten sind unbegrenzt, und so soll es auch sein. Jede von uns ist anders und Snuggs unterstützen uns darin.

  • IDEAL FÜR DIE ERSTE MENSTRUATION

    Für junge Frauen ist es wichtig, von Anfang an ein positives Verhältnis zum eigenen Körper und dem Menstruationszyklus aufzubauen. Die erste Periode stellt eine große Veränderung dar, und Periodenunterwäsche hilft dabei, diese selbstbewusst und ohne Sorgen zu erleben. Dabei müssen die Mädchen nicht lernen mit Tampon und Binde umzugehen – sie ziehen morgens einfach wie gewohnt Unterwäsche an, nur hat diese eben eine Funktionsschicht.

  • GEEIGNET AUCH BEI INKONTINENZ UND NACH DER GEBURT

    Nach der Geburt ist die Anwendung von Tampons oder Menstruationstassen oft unangenehm. Periodenunterwäsche ist da eine tolle Alternative. Die Absorptionsschicht fängt sogar kleine Mengen Urin oder anderen Ausfluss ein. Natürlich nur, wenn die Menge an Flüssigkeit die einer Menstruation nicht überschreitet.

CHCI VYZKOUŠET snuggs

Kostenloser Versand für jede Bestellung

Periodenunterwäsche
als Ergänzung zur Menstruationstasse

Mit Menstruationstassen kann schon mal etwas daneben gehen. So manche trägt die Tasse nicht gerne nachts, oder hat tagsüber keine Zeit, sie kontrollieren oder auszuwaschen.

Periodenunterwäsche ist hier die richtige Ergänzung. Du kannst sie an stärkeren Tagen der Menstruation als Verstärkung zur Menstruationstasse und an schwächeren als einziges Produkt tragen.

Verwendet von über 30 000 zufriedenen Frauen

93% der Kundinnen bewerteten Snuggs mit 5 Sternen

Seitdem ich sie benutze ist meine Menstruation so angenehm wie nie zuvor.

ANNA A.

Ich bin froh, dass ich kein Einmalprodukt benutzen muss und so die Umwelt schone!

MARIE M.

Snuggs ist für mich so ein Produkt, bei dem ich ehrlich dankbar dafür bin, dass es erfunden wurde.

LUCIE J.


Seitdem ich sie benutze ist meine Menstruation so angenehm wie nie zuvor.

ANNA A.


Ich bin froh, dass ich kein Einmalprodukt benutzen muss und so die Umwelt schone!

MARIE M.


Snuggs ist für mich so ein Produkt, bei dem ich ehrlich dankbar dafür bin, dass es erfunden wurde.

LUCIE J.


Alle Bewertungen anzeigen     

Schutz durch innovative Drei-Lagen-Schicht

Mit Textilingenieuren und Gynäkologen entwickelt

1,5 mm dünn

Die Schicht nimmt Flüssigkeit schnell auf. Für ein trockenes Gefühl

Mit antibakteriellem Silber-Schutz, der bis zu 99% der Bakterien beseitigt und Geruch vorbeugt

Stark absorbierende Schicht

Mit der Aufnahmefähigkeit von bis zu drei herkömmlichen Binden

Zuverlässig undurchlässige Membran

Mit einer Wassersäule von 20 000 MM

Die Schicht nimmt Flüssigkeit schnell auf. Für ein trockenes Gefühl

Mit antibakteriellem Silber-Schutz, der bis zu 99% der Bakterien beseitigt und Geruch vorbeugt

Stark absorbierende Schicht

Mit der Aufnahmefähigkeit von bis zu drei herkömmlichen Binden

Zuverlässig undurchlässige Membran

Mit einer Wassersäule von 20 000 MM

OEKO-TEX zertifiziert
CoolmaxFreshFX Zertifikat

10 X WENIGER ABFALL

Liebe dich selbst
und deinenPlaneten

Periodenunterwäsche Einmal-Binden/Tampons

Ich habe
4 Stück

Ich verbrauche
384 Stück

Ich wasche sie
nach dem Trage

Ich werfe sie
nach dem Tragen weg

Ich produziere
3kg Abfall

Ich produziere
300g Abfall

Ethisch und schonend hergestellt in Europa.

Vergleich nach

zwei Jahren Anwendung

Sie zu entwickeln war anspruchsvoll

sie zu tragen ist keine Wissenschaft

Nach dem Tragen ausspülen

in kaltem Wasser in der Dusche oder im Waschbecken

In die Waschmaschine geben

bei 40° mit Waschmittel und ohne Weichspüler waschen, gerne auch mit der restlichen Wäsche

Trocknen und wiederverwenden

Die Panties sind meistens am nächsten Morgen wieder trocken und bereit zum erneuten Tragen

Häufig gestellte Fragen

Ist das hygienisch?

Snuggs werden aus Materialien hergestellt, die nach dem OEKO-TEX-Standard und CoolmaxFreshFX zertifiziert sind und ihre gesundheitliche Unbedenklichkeit garantieren. Die von Gynäkologen empfohlene Tragedauer beträgt 8-12 Stunden je nach Stärke der Menstruation. Die Schicht enthält außerdem antimikrobielles Silber, das stark antibakteriell wirkt.

Für wen sind sie geeignet?

Für jede. Frauen in jedem Alter benutzen Periodenunterwäsche. Sie eignet sich für die schwachen und stärkeren Tage der Menstruation, bei geringer Blasenschwäche und für sonstigen Ausfluss.

Wie oft am Tag sollte ich die Panties wechseln?

Das kommt auf die Stärke deiner Periode an. Wir empfehlen eine Tragezeit von 8-12 Stunden.

Wie werden die Period-Panties gewaschen?

Es genügt, sie im kalten Wasser auszuspülen und dann zu waschen, entweder mit der Hand oder in der Waschmaschine. Am besten wäschst du sie mit einem Flüssigwaschmittel und ohne Weichspüler (der kann die Absorptionswirkung beeinträchtigen).

Funktioniert das wirklich?

Unsere Periodenunterwäsche entwickeln wir mit Textilingenieuren und bemühen uns ständig, die Technologie der Saugschicht zu verbessern. Tausende Frauen haben Snuggs bereits bestellt, weitere gekauft oder sich mit positivem Feedback zurückgemeldet.

Hast du noch Fragen?

Wir haben da noch etwas auf dem Herzen

@snuggswear
Du hast nicht gefunden, wonach du suchst?