Zufriedenheitsgarantie

Falls du snuggs ausprobiert hast und nicht zufrieden mit der Funktion der Absorptionsschicht bist, kannst du innerhalb von 60 Tagen ab dem
ersten Kauf unsere Zufriedenheitsgarantie nutzen und wir erstatten dir den Betrag bei einer Menge von bis zu 3 Stück.

Bedingungen der Zufriedenheitsgarantie

  • Gilt für die erste Bestellung
  • Registrierung über das Formular möglich innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf
  • Erstattung von einem Betrag für bis zu 3 Stück
  • Keine Rücksendung getragener Slips notwendig

Registrierung

Klicke auf den Button „Registrieren“ und fülle bitte das kurze Formular aus.

Den Betrag für die zurückgegebene Ware erstatten wir auf dieselbe Weise, wie er bei der Bestellung bezahlt wurde. Die Erstattung des Betrags erfolgt innerhalb von 14 Tagen.

Registrieren

Wie reklamiere ich snuggs?

Sollten deine snuggs von Anfang an oder nach kürzester Zeit Fehler oder Mängel aufweisen, bitten wir dich darum, uns deine Erfahrung im folgenden Formular zu schildern. Wir bitten dich darum, den Mangel kurz zu beschreiben und ein Foto des fehlerhaften Produktes beizufügen. Wir geben unser Bestes, um das Problem schnellstmöglich zu lösen :)

Registriere hier Deine Reklamation

Du hast nicht gefunden, wonach du suchst?